Die II. Kompanie ist wieder Königskompanie der Alten Allgemeinen

„… und schon wieder Königkskompanie!“ so schallte es auf dem Festplatz am Donnerberg, als Frank Feser den Vogel, im wahrsten Sinne des Wortes, abgeschossen hat.

Somit ist die II. Kompanie  für die nächsten zwei Jahre wieder Königkompanie.

Nach dem Königsschuss wurde Frank I. auf den Schultern seiner Schützenbrüder, unter dem Beifall alle Schützen der 3 Kompanien, ins Festzelt getragen, wo er dann mit Verena I. (Brinkmann) seine Königin der Schützengesellschaft vorstellte.

Die II. Kompanie wird nun alles dafür tun, dass sein Königspaar eine schöne Regentschaft haben wird.

Wir wünschen Frank I. und Verena I. viel Spaß in den nächsten zwei Jahren und mögen dabei viele unvergessene Momente im Kreise der II. Kompanie und des ganzen Bataillons dabei entstehen.

Auf das Königspaar der II. Kompanie Frank I. und Verena I. ein dreifaches

„Gut Schuss“