Bataillonsolympiade vom 11.06.2016 – zweiter Platz!

Am 11.06.2016 fand die Bataillonsolympiade der Alten Allgemeinen Bürgerschützengesellschaft e.V. statt. Im „Garten“ hinter der Villa Dickmann haben sich die drei Kompanien und der Vorstand einen packenden Wettkampf aus Sport, Spaß und Belustigung geliefert. Wie das Ganze aussah, seht ihr in der kleinen Bildergalerie anbei.

Gute Organisation

Das Event war gut organisiert – neben Grillwürstchen und Getränken, gab es gute Musik auf die Ohren.

Selbst das Wetter spielte mit

Auch das Wetter spielte gut mit. Morgens gab es noch einen kleinen Schauer, aber nach dem Startpunkt blieb es trocken (zumindest von oben J).

Endresultate

Die Endresultate waren eindeutig.

1. Eine Menge Spaß

2. Gute Versorgung

3. Einstimmigkeit, dass wir es definitiv wieder machen werden

Die Jungs der Zweiten holten, wie sollte es anders sein, den zweiten Platz (getreu unserer Kompanie!).